BAYregio
Starnberg

Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 13.12.2017, kam es, zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr, am Ludwig-Thoma-Weg in Starnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein.
Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr vermutlich rückwärts gegen den Gartenzaun und dem Briefkasten. Auf dem vor dem Grundstück liegendem Grünstereifen konnten Reifenspuren festgestellt werden. Aufgrund der schmalen Spurbreite dürfte es sich um einen Kleinwagen gehandelt haben. Weitere Hinweise liegen derzeit nicht vor. Der Schaden beläuft sich auf rund 500,-- Euro.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz