BAYregio
Starnberg

Einbruch

Bisher unbekannte Täter brachen am Dienstag, den 07.11.2017, gegen 17.30 Uhr, an der Mozartstraße in 82319 Starnberg in ein freistehendes Einfamilienhaus ein. Der oder die Täter brachen hierbei ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in das Anwesen. Als der Geschädigte gegen 17.30 Uhr in sein Anwesen ging hörte er Geräusche. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und nach ersten Feststellungen wurde Schmuck entwendet. Vermutlich wurden der oder die Täter überrascht und flüchteten unerkannt über die Terrasse.
Bei dem Einbruchdiebstahl entstand ein Sachschaden von rund 500,-- Euro; Höhe des Diebstahlsschaden ist noch nicht bekannt.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz