BAYregio
Starnberg

Sachbeschädigung

Zwischen Samstag, den 1.10.2017, 18.30 Uhr und Sonntag, den 22.10.2017, 13.35 Uhr, wurde am Bahnhof –See in 82319 Starnberg, Bahnhofplatz 5 ein Kleinkraftrad beschädigt.
Der Geschädigte hatte das Kleinkraftrad, Marke Piaggio, links des Bahnhofgebäudes bei den Fahrradabstellplätzen abgestellt und war dann mit den öffentlichen Verkehrsmittel nach München gefahren. Als er dann am Sonntagmittag zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass dieses umgeworfen und demoliert wurde. Weiter wurden die Zündkerzen herausgerissen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500,-- Euro. Hinweise auf einen möglichen Täter liegen derzeit nicht vor.
Die Polizeiinspektion Starnberg bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz