BAYregio
Starnberg

Fehler beim Ausparken

Ein Unfall ereignete sich am 17.10.2017, gegen 16.10 Uhr, auf dem Bahnhofplatz Höhe Hausnummer 1. Dort wollte ein 62- jähriger Mann aus Weilheim rückwärts mit seinem Peugeot aus einer Parklücke rausfahren. Zeitgleich befuhr ein 55- jähriger Mann aus Berg mit seinem Porsche den Bahnhofplatz in Richtung Kaiser- Wilhelm- Straße. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, wobei auch hier nur ein leichter Schaden von ca. 150,- Euro entstand. An dem Porsche wurde das Kennzeichen, an dem Peugeot der Abschlepphaken beschädigt. Der Weilheimer muss mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz