BAYregio
Starnberg

Unfall

Am Dienstag, den 29.08.2017, wurde, in der Zeit von 11.00 Uhr und 19.00Uhr, durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer, auf dem Parkplatz des Landratsamtes in Starnberg der Fahrradträger, am ordnungsgemäß geparkten Pkw, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Der Geschädigte parkte am Landratsamt. Als er zu seinem Fahrzeug, Opel, zurückkehrte stellte er fest, dass der am Heck des Pkw angebrachte Fahrradträger beschädigt war. Hinweis auf einen möglichen Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Schaden rund 100,-- Euro.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz