BAYregio
Starnberg

Unfall

Ein Unfall mit einer leichtverletzten Person ereignete sich, am 23.08.2017, gegen 14.25 Uhr, auf der St 2070, zwischen Percha und Kempfenhausen.
Ein 61-jähriger Mann aus Augsburg fuhr mit seinem Motorrad von Berg kommend in Richtung Percha. Kurz nach Kempfenhausen bremste er dann zu stark ab und viel mit seinem Krad zur Seite um. Der Grund für das starke Bremsen ist nicht bekannt, dies konnte der 61-jährige selbst auch nicht angeben. Beim Sturz erlitt er mehrere Abschürfungen, benötigte vor Ort jedoch keine medizinische Hilfe. Er konnte dann weiterfahren. Sachschaden ca. 500,-- Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz