BAYregio
Starnberg

Polizei erteilt Platzverweis für Steininger Grundstück

In der Nacht von Donnertag auf Freitag, gegen 02.10 Uhr beschwerte sich ein Anwohner am Unteren Seeweg über lärmende Jugendliche auf dem Gelände des sog. Steininger Grundstücks. Bei Eintreffen konnten die Polizeistreife mehrere Jugendliche und Heranwachsende antreffen, die sich laut unterhielten und Musik hörten.
Aus diesem Grund wurde die Musik eingestellt, die Personalien der anwesenden festgestellt und allen ein Platzverweis erteilt. Auf den Hinweisschildern auf dem Grundstück ist deutlich zu erkennen, dass die Nutzung des Geländes nur bis 21.00 Uhr gestattet ist.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz