BAYregio
Starnberg

Handtasche aus PKW entwendet

Am gestrigen Mittwoch, gegen 17.00 Uhr wurde aus einem, am Parkplatz des Badegeländes in Percha geparkten PKW die Handtasche einer 56-jährigen Frau aus Neuried entwendet. Gegen den wiederholt ausgesprochenen Warnungen der Polizei ließ die Frau ihre Tasche mit sämtlichen Papieren und Bargeld unbeaufsichtigt in ihrem Fahrzeug. Der Wert der gestohlenen Sachen wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Wie der Täter in den PKW gelangte oder ob das Fahrzeug evtl. gar nicht versperrt war, muss noch ermittelt werden.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2017


Hier in Starnberg Weitere Nachrichten aus Starnberg

Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz